EuroAutoPool - Deutsche und EU-Neufahrzeuge

Hier ins Gästebuch eintragen
- 1.11.2016
Habe heute meinen spuerschönen A3 direkt vor Ort geliefert bekommen... Herr Oehl und Frau Unterholzner haben sich auf den weiten Weg nach Ostfriesland gemacht und ich muss sagen.. alles hat BESTENS geklappt.. noch einmal vielen Dank !!
- 17.10.2016
Wir konnten jetzt unseren neuen Touran abholen, der Auslieferungstermin lag genau in der beschriebenen Zeit, wir wurden die 8 Monate Wartezeit kompetent begleitet, die Anfragen wurden kompetent beantwortet. Da dies unserer erster Reimportwagen war und auch noch unsere erste Internetbestellung bei einem uns fremden Unternehmen, frage ich mich warum wir das nicht schon immer so gemacht haben. Wenn Hr. Oehl kein Mensch wäre, dann hätte er 4 Reifen, ein Autobegeisterter wie er im Buche steht. Die Fahrzeugübergabe gestaltete sich als sehr angenehm, unser Fahrzeug war poliert und versiegelt, die Winterreifen schon montiert und die Sommerreifen fein säublich verpackt.
Wir können aus unserer Sicht nichts negatives schreiben.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
- 23.9.2016
Wir haben uns das erstemal einen Reimport angeschafft und uns für einenn VW Bus entschieden. Herr Oel hat uns sehr intensiv und gut beraten. Die Wartezeit hat sich etwas verlängert ( Fahrzeug war schon da, aber die Papiere ließen auf sich warten) dank Herrn Oel konnten wir unseren Sommerurlaub doch noch mit dem neuen Bus antreten -
er opferte extra sein Wochenende um die Papiere aus Italien zu holen. Vielen Dank, wir sind mit dem Service sehr zufrieden!!!
- 30.8.2016
Rundum perfekter Service!!!
Sehr zu empfehlen!
- 5.7.2016
Von der Bestellung bis zum Autokauf alles perfekt!
- 25.6.2016
Hallo Herr Oehl,
nochmals herzlichen Dank
Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung meines Subaru Forester hat alles Super gepasst.
Ich kann Sie und Ihr Team für einen Autokauf nur jedem empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Felbermeier
- 8.6.2016
Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen, Herr Oehl, ganz herzlich bedanken. Ich bin begeistert von dem bei Ihnen erworbenen Renault.Ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind beispiellos. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.Ich wünsche Ihnen und ihrem Team weiterhin viele dankbare Kunden und persönlich alles Gute.Herzliche Grüße Gisela Passow
- 24.4.2016
Hallo,
verspätet aber jetzt. KIA Sportage im November 2015 erworben. Vom Aussuchen bis Abholung alles Perfekt. Viele Grüße an Herrn Oehl und sein Team.
Familie Schröder
- 5.4.2016
Ich war am anfang etwas skeptisch ein Auto über das Internet zu kaufen. Aber ich wurde bei EuroAutoPool eines Besseren gelehrt.
Super Beratung, super Service, super Information, super nettes Team. Ich werde EuroAutoPool auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst hier wieder aufschlagen, wen ich ein Fahrzeug brauche.
(Und Hrn. Oehl über mein Projekt von Zeit zu Zeit informieren :-) )
- 20.3.2016
Alles bestens!
Herr Oehl ist immer freundlich und sehr kompetent.
Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: